Haarstudio Lange
Haarstudio Lange

Friseurmeisterin und Inhaberin Michaela Lange

Ich bin eine erfahrene Friseurmeisterin mit über 30 Jahren Berufserfahrung und ich liebe meinen Beruf immer noch genauso sehr wie am ersten Tag.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Friseurbranche habe ich ein umfassendes Wissen aufgebaut, das es mir ermöglicht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden einzugehen und ihnen die perfekte Frisur zu verleihen, die zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Stil passt.

Ich bin immer bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben, um meinen  Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Für mich geht es in meinem Beruf nicht nur darum, Haare zu schneiden und zu stylen, sondern um die Verwandlung und Verschönerung der Persönlichkeit meiner Kunden. Ich liebe es, mit meiner Arbeit dazu beizutragen, dass meine Kunden sich selbstbewusst und schön fühlen.

Meine Freude am Beruf spiegelt sich in meiner Arbeit wider. Ich bin bekannt für meine positive Einstellung, meine Professionalität und meine Fähigkeit, eine entspannte und angenehme Atmosphäre für meine Kunden zu schaffen. Es ist mir eine Ehre, meine Leidenschaft und mein Handwerk in meinem eigenen Salon auszuüben und ich freue mich darauf, auch Ihnen ein schönes Friseurerlebnis zu bieten.

 

 

Hier finden Sie mich

Haarstudio Lange

Binnenfeldredder 36
21031 Hamburg/Bergedorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 40 7384606

 

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Meine Öffnungszeiten

Di.-Fr. :

09:00  - 18:00 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Druckversion | Sitemap
© Haarstudio Lange

Impressum